Kurzbeschreibung

Schierstein, die Pforte zum Rheingau, wurde erstmals um 860 urkundlich erwähnt und zählt heute über 10.000 Einwohnerinnen und Einwohner.

Termine

26.10.2021
18:00 Uhr

Schiersteiner Dämmerschoppen - Zutritt nur mit 3G möglich - Thema des Tages: Die Rhein- und Hafenuferentwicklung

Wiesbaden-Schierstein
23.11.2021
19:00 Uhr

Jahreshauptversammlung mit Wahlen (Interne Veranstaltung)

Wiesbaden-Schierstein

Sonnenberg Südost

Aktuelle Neuigkeiten

Danke!

35374 Wiesbadenerinnen und Wiesbadener haben dafür gesorgt, dass ich unsere wundervolle Stadt weiterhin im Deutschen Bundestag vertreten darf!

Demokratie funktioniert komplett anders!

Wenn es nicht so entscheidend für unser Land wäre, könnte man ja die mediale „angebliche Entscheidungsschlacht“, die um eine Kandidatin und zwei "Kandidaten geführt wird, belächeln.

Weitere Neuigkeiten laden