Marc Dahlen

Rambach Nordenstadt

Aktuelle Neuigkeiten

CDU Nordost unterstützt Ingmar Jung für den Bundestag

Die CDU Nordost hat Ingmar Jung, Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft und Kunst, als Kandidaten der CDU Wiesbaden zur Bundestagswahl 2017 vorgeschlagen. Bei einer Veranstaltung gemeinsam mit der CDU Westend stellte Ingmar Jung sich den Mitgliedern vor. Nachdem auch die Findungskommission des Kreisverbandes ihn einstimmig nominiert hat,

CDU Nordost ehrt Dr. Oliver Franz für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU Nordost wurde der Kreisvorsitzende Dr. Oliver Franz für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Der Vorsitzende der CDU Nordost, Marc C. Dahlen, würdigte das vielfältige Engagement von Dr. Franz für die Wiesbadener CDU und überreicht ihm die Ehrenurkunde.

CDU Nordost sammelt Unterschriften für das Bürgerbegehren

Tatkräftig wurde das Bürgerbegehren gegen die Windkraftanlagen auf dem Taunuskamm von der CDU Nordost unterstützt. Auf der Wilhelmstraße wurden viele Unterschriften gesammelt und Gespräche mit Bürgern geführt. Die Resonanz war äußerst positiv und insbesondere viele junge Menschen sprachen sich für eine Bürgerbeteiligung aus. Mit einem ma

Weitere Neuigkeiten laden