Lastschriftverfahren

Hiermit ermächtige ich die CDU-Wiesbaden widerruflich folgende Spende von meinem Konto abzubuchen:

Angaben mit * sind Pflichtfelder

Informationen zum Spender

Konto-/ Spendeninformationen

Euro

Spendenbescheinigung

Sie können Ihre Spende steuerlich geltend machen und erhalten hierfür von uns automatisch am Jahresanfang per Post eine Spendenbescheinigung für das vergangene Jahr zugesendet.

Bitte beachten Sie zu dem, dass die Person, die spenden möchte, mit dem Kreditkartenbesitzer bzw. Kontoinhaber identisch sein muss. Sofern Sie eine oder mehrere Spendenzuwendungen ab 10.000 Euro an uns übermitteln, werden Ihre personenbezogenen Daten (Name, ggf. Unternehmen, Anschrift und Höhe der Zuwendung) gemäß § 25 Abs. 3 Satz 1 Parteiengesetz in unserem Rechenschaftsbericht veröffentlicht. Gemäß § 25 Abs. 3 Satz 2 und 3 des Parteiengesetzes werden wir Spenden, die im Einzelfall die Höhe von 50.000 Euro übersteigen, dem Präsidenten des Deutschen Bundestages unverzüglich anzeigen. Ihre personenbezogenen Daten sowie die Summe der Spende werden als Bundestagsdrucksache und auf der Website des Bundestags veröffentlicht.

Sie können natürlich auch per Überweisung auf das Spendenkonto der CDU Wiesbaden spenden:

CDU Wiesbaden
IBAN: DE46 5109 0000 0000 1570 07

Geben Sie bitte bei Spenden auf unser Bankkonto immer Ihre Adresse im Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.