Nachdem der bisherige CDU-Kreisgeschäftsführer Hans-Martin Kessler zum 15.12.2017 sein neues Amt als hauptamtlicher Stadtrat für Stadtentwicklung und Bau im Magistrat der Landeshauptstadt Wiesbaden angetreten hat, hat der Kreisvorstand den 34-jährigen Christian Stettler in seiner Sitzung am 20.11.2017 einstimmig zum neuen Geschäftsführer der CDU Wiesbaden gewählt.

Der Diplom-Betriebswirt (VWA), verheiratet und Vater eines Sohnes, wird für diese Aufgabe mit hervorragenden Erfahrungen aus der Parteiorganisation zum 01.01.2018 antreten, da er die letzten knapp fünf Jahre bereits als Geschäftsführer der CDU Rheingau-Taunus-Kreis erfolgreich gearbeitet hat.

Wir wünschen ihm für die neuen Herausforderungen viel Glück und Erfolg, um die Wiesbadener CDU auch weiterhin schlagkräftig auf die nächsten Jahre und natürlich die anstehenden Wahlen vorzubereiten. Sie erreichen Herrn Stettler unter christian.stettler@wiesbaden.cdu.de.