Am Donnerstag, den 09. August 2018, können alle frisch eingeschulten Kinder mit einer Begleitperson auf Einladung der CDU Wiesbaden und der Direktkandidaten für die Hessische Landtagswahl, Astrid Wallmann und Ralph Alexander Lorz, kostenfrei den Familienpark Taunus Wunderland besuchen. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass die Kinder ihre Schultüte mitbringen oder sich mit einem Bild von ihrer Einschulung ausweisen können.

„Als Ehrengast wird der CDU-Spitzenkandidaten und Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier ab 14.00 Uhr alle Erstklässler und ihre Begleitperson willkommen heißen. Der Park hat an diesem Tag eine Stunde länger, also bis 19.00 Uhr, geöffnet“, freut sich der CDU Kreisvorsitzende Dr. Oliver Franz auf das Event.

Den Besuchern des Taunus Wunderlandes steht Volker Bouffier ab ca. 14:30 Uhr in Onkel Bennos Futterscheune „Auf eine Currywurst mit Volker Bouffier“ zum Gespräch zur Verfügung.