Am Mittwoch, den 25.11.2015, fand die jährliche Mitgliederversammlung der CDU Erbenheim im Rathaus von Erbenheim statt. Im Rahmen der Versammlung wurde der neue Vorstand gewählt.

Alter und neuer Vorsitzender ist Marcus Auth. Zu seinen Stellvertretern wurden Andreas Vogt und Eric Johnny Weikert gewählt. Petra Giebermann wurde in ihrer Funktion als Schriftführerin bestätigt. Der Vorstand wird komplettiert durch die Beisitzer Kurt Giebermann, Franz Kiefer, Björn Mebesius, Ingrid Reiß, Rico Scholz, Suresh Soni und Oliver Wasserfuhr.

In der vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Claus Müller geleiteten Versammlung wurde neben den obligatorischen Rechenschaftsberichten und Wahlvorgängen auch ein Ausblick auf die am 6. März 2016 anstehende Kommunalwahl geworfen.

"Die CDU Erbenheim stellt eine feste politische Größe in Erbenheim dar. Als politische Mitte ist die CDU Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger. Ich freue mich, dass wir aus unseren Mitgliedern ein starkes Vorstandsteam bilden können, mit dem wir die zukünftigen Aufgaben gewissenhaft und zielgerichtet angehen werden", stellte der Vorsitzende Marcus Auth fest.